Oft gestellte Fragen (FAQ)
Liebe Kunden,
wir sind natürlich darum bemüht, dass Sie bei uns bequem und einfach bestellen können und möchten Ihnen hier die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen zu unserem Shop geben.
Falls Sie dennoch weitere Informationen benötigen, erreichen Sie uns unter:
- per Telefon: 0 24 05 / 709 - 471
- per Fax: 0 24 05 / 709 - 426
- per E-mail: info@spezi-haus.de
Wie kann ich mein Paket zurück senden?
- Sie können innerhalb von 14 Tagen ungeöffnete Waren an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie hierzu den entsprechenden Passus in unseren AGB.
- Unter folgendem Link erhalten Sie einen vorfrankierten Retourenschein (mehr Infos hier klicken)
- Bitte geben Sie Kundennummer, Adresse und Emailadresse ein.
- Sie erhalten das Dokument als PDF in einer E-Mail von DHL zugesandt.
- Wenn Sie nicht selber das Paket zur Post bringen wollen, können Sie in diesem Portal auch eine Abholung des Pakets beauftragen.
- Klicken Sie hierzu "kostenpflichtige Abholung". Die Abholung bleibt jedoch für Sie kostenfrei.
- Unfrei retournierte Ware wird von uns nicht angenommen und von der Post mit hohen Gebühren zu Lasten des Versenders zurück gesendet.
Die Rücksendeadresse ist
Spezialitäten-Haus G. Schulteis GmbH
Kennwort Rücksendung
Nassauer Str. 31 – 33
52146 Würselen
Wie kann ich an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
- Gehen Sie zur Eingabe Lieferadresse
- In das Feld Straße geben Sie das Wort "Packstation" oder "Postfiliale" ein
- In das Feld Hausnummer die Nummer der Packstation
- In das Feld Unternehmen die individuelle 9 stellige Postnummer
- In das Feld Postleitzahl die PLZ der Packstation
- In das Feld Ort, den Ort der Packstation
Wie gebe ich meinen Gutschein-Code ein?
- Gehen Sie "zum Warenkorb"
- Unter dem Menüpunkt "Zusammenfassung" finden Sie den Reiter "Rabatt-Code anwenden"
- Klicken Sie auf die Buchstaben und geben Ihren Code in das Feld ein
- Bitte nicht Copy und Paste, da eventuell automatisch ein Leerzeichen ergänzt wird, der den Code ungültig macht.
Wie gebe ich eine Geschenkadresse ein?
- Legen Sie das Geschenk in den Warenkorb und gehen zur Kasse.
- Hiernach kommt ein dreistufiger Prozess: 1) Versand 2) Zahlung 3) Prüfen und bestellen
- Unter dem Reiter 1) Versand geben Sie die abweichende Lieferadresse, also die Geschenkadresse ein.
- Nachdem Sie auf "weiter" klicken, kommen Sie auf 2) Zahlung
- Indem Sie auf das blaue Kästchen klicken, können Sie ihre Rechnungsadresse eingeben.
- Bestätigen Sie die Rechnungsadresse mit einem Klick auf den Button "Aktualisieren"
- Danach können Sie die Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen
Wie finde ich Artikel im Spezi-Haus-Shop?
- Klicken Sie auf eine der Kategorien, um sich alle Artikel dieses Bereiches anzeigen zu lassen.
- Suchen Sie einen bestimmten Artikel oder einen Artikel mit bestimmten Eigenschaften, geben Sie Name oder Suchwort im Feld "Suchen" ein.
- Durch Klicken auf Artikelname oder Bild werden Ihnen die Detailinformationen dieses Artikels angezeigt. Erneutes Klicken auf das Bild öffnet eine weitere Vergrößerung.
Wie bestelle ich Artikel im Spezi-Haus-Shop?
- Wenn Sie einen oder mehrere Artikel gefunden haben, die Sie bestellen möchten, geben Sie im Feld "Anzahl" die gewünschte Bestellmenge ein. Durch Klicken auf den Button "in den Warenkorb" wird der Artikel in den Warenkorb gelegt.
- Die Anzahl der Artikel, die sich im Warenkorb befinden, werden im Feld "Ihr Warenkorb" permanent angezeigt.
- Um eine Bestellung auszuführen, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse", um sich Ihren Warenkorb anzeigen zu lassen.
- Kontrollieren Sie die Artikel und ändern Sie bei Bedarf die Artikelanzahl. Klicken Sie anschließend auf "weiter".
- Geben Sie nun Ihre Kundendaten und ggf. eine abweichende Lieferadresse ein.
- Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre Zahlungsweise aus. Klicken Sie auf "weiter".
- Durch Klicken auf den Button "bestellen" wird Ihre Bestellung nun dem Spezi-Haus Shop übermittelt.