News und Hilfe

Liebe Kunden,
wir sind natürlich darum bemüht, dass Sie bei uns bequem und einfach bestellen können und möchten Ihnen hier die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen zu unserem Shop geben. Falls Sie dennoch weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne unter der Nummer 0 24 05 / 709 - 471 anrufen.

 

Rückruf

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes nachstehenden Artikel zurückrufen müssen.

Produktbezeichnung: Zimtwaffeln
Artikelnummer: 4295

 CHA

Lieferdatum

MHD

7768B

31.05.2021

26.05.2022

7773A

31.05.2021

31.05.2022

7860A

02.09.2021

26.08.2022

7861A

02.09.2021

27.08.2022

7864A

02.09.2021

30.08.2022

7887B

20.10.2021

22.09.2022

 

Grund für die Rücknahme: Im Rahmen einer Untersuchung der Zutat Zimt wurden geringe Rückstände von 2-Chlorethanol nachgewiesen. 2-Chlorethanol ist ein Abbauprodukt von Ethylenoxid. Ethylenoxid selbst ist erbgutverändernd und krebserregend. Daher rufen wir die Produkte vorsorglich zurück und raten vom Verzehr der betroffenen Produkte ab.

Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte haben für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Verbrauchern für die Unannehmlichkeiten!

 

Wie kann ich an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

  1. Gehen Sie zur Eingabe Lieferadresse
  2. In das Feld Straße geben Sie das Wort "Packstation" oder "Postfiliale" ein
  3. In das Feld Hausnummer die Nummer der Packstation
  4. In das Feld Unternehmen die individuelle 9 stellige Postnummer
  5. In das Feld Postleitzahl die PLZ der Packstation
  6. In das Feld Ort, den Ort der Packstation

 

Wie gebe ich meinen Gutschein-Code ein?

  1. Gehen Sie "zum Warenkorb"
  2. Unter dem Menüpunkt "Zusammenfassung" finden Sie den Reiter "Rabatt-Code anwenden"
  3. Klicken Sie auf die Buchstaben und geben Ihren Code in das Feld ein
  4. Bitte nicht Copy und Paste, da eventuell automatisch ein Leerzeichen ergänzt wird, der den Code ungültig macht.

 

Wie gebe ich eine Geschenkadresse ein?

  1. Legen Sie das Geschenk in den Warenkorb und gehen zur Kasse.
  2. Hiernach kommt ein dreistufiger Prozess: 1) Versand  2) Zahlung  3) Prüfen und bestellen
  3. Unter dem Reiter 1) Versand geben Sie die abweichende Lieferadresse, also die Geschenkadresse ein.
  4. Nachdem Sie auf "weiter" klicken, kommen Sie auf 2) Zahlung
  5. Indem Sie auf das blaue Kästchen klicken, können Sie ihre Rechnungsadresse eingeben.
  6. Bestätigen Sie die Rechnungsadresse mit einem Klick auf den Button "Aktualisieren"
  7. Danach können Sie die Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen

 


Wie finde ich Artikel im Spezi-Haus-Shop?

  1. Klicken Sie auf eine der Kategorien, um sich alle Artikel dieses Bereiches anzeigen zu lassen.
  2. Suchen Sie einen bestimmten Artikel oder einen Artikel mit bestimmten Eigenschaften, geben Sie Name oder Suchwort im Feld "Suchen" ein.
  3. Durch Klicken auf Artikelname oder Bild werden Ihnen die Detailinformationen dieses Artikels angezeigt. Erneutes Klicken auf das Bild öffnet eine weitere Vergrößerung.

Wie bestelle ich Artikel im Spezi-Haus-Shop?

  1. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel gefunden haben, die Sie bestellen möchten, geben Sie im Feld "Anzahl" die gewünschte Bestellmenge ein. Durch Klicken auf den Button "in den Warenkorb" wird der Artikel in den Warenkorb gelegt.
  2. Die Anzahl der Artikel, die sich im Warenkorb befinden, werden im Feld "Ihr Warenkorb" permanent angezeigt.
  3. Um eine Bestellung auszuführen, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse", um sich Ihren Warenkorb anzeigen zu lassen.
  4. Kontrollieren Sie die Artikel und ändern Sie bei Bedarf die Artikelanzahl. Klicken Sie anschließend auf "weiter".
  5. Geben Sie nun Ihre Kundendaten und ggf. eine abweichende Lieferadresse ein.
  6. Wählen Sie im nächsten Schritt Ihre Zahlungsweise aus. Klicken Sie auf "weiter".
  7. Durch Klicken auf den Button "bestellen" wird Ihre Bestellung nun dem Spezi-Haus Shop übermittelt.